Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Die nächsten Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
JoomlaStats Activation
Home Neuigkeiten Handbuch Ultralauf jetzt lieferbar!

Handbuch Ultralauf jetzt lieferbar!

Hallo zusammen,

mein Buch, Handbuch Ultralauf, erschienen beim Meyer&Meyer Verlag in Aachen ist seit heute überall lieferbar!

Nachdem ich zu Hause ankam, war bereits das Paket mit meinen Belegexemplaren da und es war schon ein tolles Gefühl sein eigenes Buch in den Händen halten zu können. Es war total spannend und interessant dieses Werden von der Idee bis zum fertigen Buch erleben zu dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch sich an diesem Werk erfreuen und noch mehr, wenn ihr mit den Empfehlungen beim Laufen weiterkommt und beim Lesen der informativen Inhalte zu Personen und Geschichte, sowie bei den Laufgeschichten interessante Details aus dem Bereich des Ultralaufes mitnehmen könnt, bzw. erfahrt.

Ganz besonders möchte ich mich noch einmal bei den drei Doktoren Olaf Hülsmann, Stefan Hinze und Dietmar Göbel für die kompentente Mitarbeit in ihrem jeweiligen Fachbeitrag bedanken.

Weiterhin sehr interessant bei den Persönlichkeiten ist die Darstellung vom Ehrenpräsidenten der DUV Harry A. Arndt!

Titel: Handbuch Ultralauf

ISBN 978-3-89899-657-0
Seiten 192 Seiten
Verlag Meyer & Meyer Verlag
Auflage 1. Auflage
Formatangaben in Farbe, 25 Fotos, 57 Abbildungen, Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm
Erscheinungsdatum 28.04.2011

 

Mit sportlichen Grüßen und viel Spaß beim Lesen!

Wolfgang


 
Suche
Fachhandel
Banner
Handbuch Ultralauf
Banner